#havexontour zu Besuch im Restaurant altes Zollhaus

Restaurant altes Zollhaus

Im Restaurant Altes Zollhaus, direkt am Landwehrkanal im Bezirk Kreuzberg, findet man Landhausflair mitten in Berlin.
 
Die Speisekarte setzt sich aus klassischen, sowie modern interpretierten Gerichten zusammen, kombiniert mit den besten Zutaten aus der Region. Der Besitzer und Berliner Gastronom Herbert Beltle führt das Haus bereits seit über 30 Jahren erfolgreich.
 
Chefkoch Günter Beyer: Unser Klassiker ist die Brandenburger Bauernente aus dem Rohr. Sie steht schon seit über einem Vierteljahrhundert auf der Speisekarte des Alten Zollhauses, und gehört immer noch zu den Favoriten unserer Gäste.
 
Zum 25-jährigen Jubiläum von Havelland Express, kreierte der dortige Chefkoch Günter Beyer für uns dieses Gericht.

 

www.altes-zollhaus-berlin.de


Zurück