Havelland Express - On Tour

#havexontour

Havelland Express - On Tour

Unter der Rubrik #havexontour stellen wir Ihnen regelmäßig Produzenten, Produkte und Kunden von Havelland Express vor.

Folgen Sie uns auch auf:

FacebookYouTubeInstagram


#havexontour zu Besuch im Restaurant Hygge im Landhaus Flottbek

Unser Freund und Kunde Thomas Nerlich aus dem Restaurant Hygge im Landhaus Flottbek sorgt mit regionalen Produkten für eine Landhausküche auf Spitzeniveau. Das Video zeigt einen knackig frischen Zander von den Müritzfischern.
 

Beef-Tasting in Wolfsburg

Der Traum eines jeden Kochs und Fleischliebhabers wurde war. Für unseren Kunden Dirk Wiechel und seine Gäste durften unsere Verkäufer Daniel und Christian einen exklusiven Grill-Abend gestalten.

Ländliche Idylle in der "Alte Schule Fürstenhagen"

Seit 2010 betreibt Daniel Schmidthaler mit seiner Frau Nicole die renommierte Sternegastronomie "Alte Schule". Das Haus zeichnet sich durch regionale und durchdachte Jahreszeitenküche aus. Daniel Schmidthaler bereitete für uns den deutschen Hamachi zu.

#havexontour zu Besuch in Schottland bei Loch Duart

Havelland Express war in Schottland bei Loch Duart vor Ort.
Gelegen in den atemberaubenden Highlands Schottlands, wird hier nachhaltig Fisch in enger Symbiose zur Natur kultiviert.
 

Das Esszimmer | Kulinarisches Erlebnis in Celle

Sebastian Wilkens und Dennis Thies stellten uns das Restaurat "Das Esszimmer" vor. Kreiert wurde eine Gaumenfreude vom Echt Havelländer Apfelschwein mit Karottenpüree, gerächerter Aubergine und Limetten-Jus.

eWine "Der Laden" in Celle

Wir waren zu Besuch im eWine in Celle.

Fürstenhof in Celle | Trattoria & Taverna Palio

Executive Souschef Christian Grevenstein hat für uns den Rehrücken vom Fläming Wild zubereitet. Dazu Selleriepüree und Cassis.

WeinBasis Cup Celle – Kickerfest für das Hospiz-Haus Celle

Am 21.7.2018 war das große Fußball-Benefizturnier zugunsten des Hospiz-Hauses Celle.
Daniel und Christian von Havelland Express waren mit dabei.

 

Am 12.05.2018 war der 13. Grand Schlemm

Die exklusive kulinarische Strandwanderung in den Kaiserbädern der Insel Usedom.

 

#havexontour zu Besuch bei den Müritzfischern

Getreu dem Motto "Von überall her - aber ganz nah dran" waren die Mitarbeiter von Havelland Express bei den Mürtizfischern vor Ort.

 

Restaurant am Steinplatz im Hotel am Steinplatz

Küchenchef Nicholas Hahn hat den Ike Jime Stör von den Müritzfischern und wilden Broccoli mit grüner Schwäbischer Soße von Keltenhof zubereitet.

 

Produktion der Farm Katerbow - Nuss- und Kochschinken

#havellandontour war bei Verarbeitung der Produkte vom Havelländer Apfelschwein in der Produktionsstätte vor Ort. In unserem Video zeigen wir Ihnen die Herstellung und Verarbeitung des legendären Nuss- und Kochschinken.

 

Herr Blomeyer von Blomeyers Käse

#havellandontour war zu Besuch bei Blomeyer´s Käse. Fritz Blomeyer hat in seiner deutschen Käse-Manufaktur ein Händchen für Käsequalität. Vom Heu bis zur Haltung kennt er seine Produkte. Handgemachten Käse aus Schafs-, Ziegen- oder Kuhmilch. Käse der nichts mehr außer Milch, Lab, Wasser, Salz und Reifungskulturen beinhaltet.

 

Prag - Zu Besuch in der "Goldenen Stadt“ im Restaurant Grand Cru

Wir waren zu Besuch in Prag beim Grand Cru. Chefkoch Jan Punčochář hat für uns ein leckeres Lamm- und Kalbgericht gezaubert.

 

Hinter den Kulissen im Essig-Brauhaus

#havellandontour war zu Besuch im Essig-Brauhaus. Nach altem, handwerklichen Verfahren und nach eigenem Brauhaus-Standard "Acetum 1868 germanitus" werden die Essige in großen Holzfässern in einem eigens entwickelten Verfahren in 13 aufwendigen Schritten, langsam und schonend und natürlichsten Qualitäten hergestellt.

 

Restaurant Schwein in Berlin

#havellandontour war zu Besuch im Restaurant Schwein. Dort kreierte der Küchenchef Herr Kümper ein hervorragendes Gericht mit unseren Produkten vom Ruppiner Weidelamm.

 

In Hamburg im east Hotel Restaurant & Bar

#havellandontour war zu Besuch im EAST-Restaurant. Dort hat Küchenchef Chrisphoper Giritz für uns Bananenblüten aus unserem Thai-Sortiment zubereitet.

 

Tulus Lotrek in Berlin Kreuzberg | Kalb von Zotter

Dieses Mal schauen wir Küchenchef Maximilian Strohe über die Schulter, wie er unser Zotter Kalb zubereitet.

 

Restaurant am Steinplatz im Hotel am Steinplatz | Rind von Zotter

Zu Besuch im Hotel am Steinplatz. Küchenchef Nicholas Hahn bereitet Zotter Rind für uns zu.

 

Havelland Express zu Besuch im Restaurant Restaurant Ngon

Die Ngon Restaurants stammen ursprünglich aus Vietnam. Jetzt auch in Berlin. Wir waren zu Besuch und haben unsere Thai-Produkte vorgestellt.

 

Greenplan Products - Cornish Sea Salt

Havelland Express stellt Euch das Video von Greenplan Products vor.

 

Restaurant Altes Zollhaus direkt am Landwehrkanal in Berlin Kreuzberg

Chefkoch Günter Beyer kreierte für uns die Brandenburger Bauernente aus dem Rohr.

 

Havelland Express zu Besuch im Restaurant am Steinplatz im Hotel am Steinplatz

Der dortige Küchenchef Nicolas Hahn kreierte ein tolles Gericht zum Thema Fläming Wild.

 

In Hamburg zu Besuch bei der Bullerei und im Restaurant "Deck 7" des Süllberg Hotel und Restaurant Komplexes

Die Küchenteams >von Tim Mälzer aus der Bullerei< und dem >Restaurant Deck7 im Süllberg< kreierten je ein pfiffiges Gericht aus dem Bauch vom Echt Havelländer Apfelschwein.

Havelland Express zu Besuch im >Berlin Capital Club<

Malte Schreiber der Chefkoch aus dem Berlin Capital Club, bereitete aus dem Balmi Lachs eine hervorragende Vorspeise für Havelland Express zu.

 

Heldenplatz in Hamburg

Küchenchef Markus Hampp kreierte ein saisonales Gericht mit ausgesuchten Produkten aus unserem Thai-Sortiment.

 

Handwerk in Hannover

Thomas Wohlfeld zauberte ein leckeres Gericht aus dem Dry aged Kotelett von True Wilderness.

 

Jungbluth in Berlin

Das Restaurant Jungbluth kochte saftig, gegarten Kalbstafelspitz und mit wildem Brokkoli und Wildkräutersalat.

 

Frühsammers Restaurant in Berlin - Die einzigen Frau in der Hauptstadt mit einem Michelin-Stern

Sonja Frühsammer hat unseren Ike Jime Bachsaibling von der Müritz verarbeitet.

 

Havelland Express war für Sie in Island vor Ort

Nach Beendigung des mehrmonatigen Fischerstreiks in Island waren wir bei unseren Partnern vor Ort.

 

Gastro Premium Night 2017 (GPN) im Süllberg

Bei der Gastro Premium Night im Süllberg präsentierte Havelland Express das "Echt Havelländer Apfelschwein".

 

Data Kitchen in Berlin-Mitte - Essen ordern mit dem Smartphone

Küchenchef Herr Brosin hat aus unseren Uckereiern für uns Senfeier gezaubert.

 


Zurück