› Besuch bei Loch Duart in Schottland
Unser Besuch bei Loch Duart im August 2018 war ein Highlight des Jahres: Dort haben wir uns die innovative Aquakultur angeschaut.

› Besuch bei den Müritzfischern
Im Mai 2018 besuchten wir unsere langjährigen Freunde von der Fischerei Müritz-Plau GmbH.

› Zu Besuch in der Farm Katerbow
Regelmäßig besuchen wir die eigene Produktion in der Farm Katerbow und schauen, was unsere Havelländer Apfelschweine treiben.

< >

Zu Besuch bei unseren Produzenten

Die Pflege einer engen persönlichen Verbindung zu unseren Produzenten gehört zu unserem Frischeversprechen. Regelmäßig besuchen wir unsere Partner und überzeugen uns vor Ort von ihrem Konzept für Qualität, Frische und Nachhaltigkeit.

› Zu Besuch bei ›Loch Duart‹ in Schottland

Unser Besuch bei Loch Duart in Schottland im August 2018 war ein Highlight des Jahres. Dort haben wir uns den innovativen Ansatz zur Aquakultur angeschaut, der zu einem Zuchtlachs führt, der qualitativ seinesgleichen sucht.

 

› Zu Besuch bei den Müritzfischern

Im Mai 2018 besuchten wir unsere langjährigen Freunde von der Fischerei Müritz-Plau GmbH. Seit über 25 Jahren arbeiten wir zusammen mit den innovativen Fischern von der Müritz – zurecht, wie wir wieder einmal feststellen konnten.

› Zu Besuch auf unserer Farm Katerbow

Hochwertige Lebensmittel können nur aus intakten Landschaften hervorgehen. Diese Überzeugung war im Jahr 2008 Antrieb für den Aufbau einer eigenen Schweinezucht. Regelmäßig besuchen wir unseren Produzenten in der Farm Katerbow, um gemeinsam diesen Anspruch weiterzuentwickeln.

› Zu Besuch bei Rico Schlegel

Seit 2014 bauen wir die Zusammenarbeit mit Rico Schlegel und seiner Firma True Wilderness stetig aus. Sein Credo „Respekt vor der Natur“ deckt sich mit unserer Philosophie. Es ist immer wieder eine Freude, ihn in seinem Betrieb zu besuchen, und dies zu spüren.

< >

Unsere Produkte im Einsatz

Unsere Produkte kommen in den besten Küchen des Landes zum Einsatz. Vom international gefeierten Sterne-Restaurant bis zum Berliner Geheimtipp: Regelmäßig schauen wir, was unsere Kunden aus unseren Produkten kreieren.

› WeinMahlEins im November: »Dae Mon«

Raffinierte Gerichte in glamourös-familiärem Flair: Das WeinMahlEins im Dae Mon war geprägt von einer gelungenen Mischung aus dem Lässigen und dem Besonderen, aus Bodenständigkeit und Verspieltheit.

› Zum WeinMahlEins

› WeinMahlEins im Oktober: »The Grand«

Im Oktober führt uns das WeinMahlEins ins The Grand. Mit seinen unverputzten Wänden im Shabby Chic gibt sich dieses Restaurant besonders lässig – ganz wie der Küchenchef Tilo Roth, der durch ein erstklassiges Menü führt, das keine Experimente nötig hat.

› Zum WeinMahlEins

› Müritz meets Schottland

Seit mittlerweile 26 Jahren veranstaltet Havelland Express Events im eigenen Hause, um die Bindung zwischen Kunden, Produkten und Lieferanten zu stärken. In diesem Jahr empfingen wir einen unserer Lieferanten der ersten Stunde: Die Müritzfischer 

› Fläming Wild im Fürstenhof Celle

Die Trattoria & Taverna Palio bietet ein toskanisch rustikales Ambiente. Executive Souschef Christian Grevenstein hat für uns den Rehrücken vom Fläming Wild zubereitet.

› WeinMahlEins im September: »Tulus-Lotrek«

Eine Selfmade-Story mit Michelin-Stern: Max Strohe und seine Partnerin Ilona Scholl haben mit viel Fleiß, Talent und vor allem Mut eine tolle Erfolgsstory geschrieben die, sich im WeinMahlEins weiterschreibt.

› Zum WeinMahlEins

› Beef-Tasting in Wolfsburg

Beef-Tasting in Wolfsburg – der Traum eines jeden Kochs und Fleischliebhabers wurde wahr. Für unseren Kunden Dirk Wiechel und seine Gäste durften unsere Verkäufer Daniel und Christian einen exklusiven Grill-Abend gestalten.

< >