Das WeinMahlEins

Das WeinMahlEins ist eine der spannendsten kulinarischen Veranstaltungen unserer pulsierenden Hauptstadt. Jeden Monat erhält ein ausgewähltes Restaurant die Möglichkeit, sein kulinarisches Können im Zusammenspiel mit einem frei wählbaren Winzer unter Beweis zu stellen. Tolle Menüs in Kombination mit den besten Weinen sind garantiert.

Ob etablierte Institutionen, Sternerestaurant, Szene-Lokale, Luxushotels oder Newcomer: jeder darf sich präsentieren! In Kooperation mit dem tip Berlin, Mastercard und Mercedes-Benz begleitet Havelland Express dieses tolle Projekt und stellt den Gastgebern neben Beratung und Betreuung jedes Mal die perfekte Ware für unvergessliche Abende.

Nächste Veranstaltung

Das nächste WeinMahlEins findet am 22. Januar 2020 ab 18.30 Uhr im Restaurant Irma La Douce statt.

Restaurant Irma La Douce
Potsdamer Straße 102
10785 Berlin

Reservierung: 
Tel: 030 23000555
E-Mail: irma@irmaladouce.de
Stichwort: "WeinMahlEins"

Mehr Informationen erhalten Sie auf:
www.tip-berlin.de/weinmahleins/