BETRIEBSSCHULUNG DIREKT VOR ORT

Ausgestattet mit viel Wissbegierde und voller Neugier war unser Team von Havelland-Express zu Besuch bei unserem Premiumpartner für exklusiven Kaviar in Polen.  Bei Antonius Caviar durften wir hinter die Kulissen schauen und uns von den hervorragenden Aufzuchtbedingungen überzeugen. Das klare Wasser der Masurenlandschaft bietet dabei die optimale Voraussetzung, damit sich die Störe bestmöglich entwickeln. Mit hoher Fachexpertise und ausgeprägter Leidenschaft zu seinen Produkten, erzeugt Antonius Caviar verschiedene Sorten, die zu Recht zu den absoluten Gaumenfreuden in jeder Profiküche gehören.

Noch unter den Eindrücken dieses Highlights stehend, führte uns die weitere Reise zur sternenahen Küche unseres Kunden Dariusz Baranski nach Warschau, wo wir von ihm und seinem Team mit einem ausgezeichnetem 5-Gänge Menü verwöhnt wurden, welches keine Wünsche offen ließ.

Die Eindrücke dieser Firmenreise werden uns allen in schönster Erinnerung bleiben und machen schon jetzt große Lust auf weitere Erlebnisse dieser Art.

Wochenangebot