1811

Gastgeber und Küchenchef, Richard Reichelt, bietet seit 2022 eine auf Omas Rezepten basierende Küche, die er mit französischen und mediterranen Einflüssen gepaart mit hoher Handwerkskunst zu köstlichen Genüssen werden lässt. Im gemütlichen Ambiente im Stile eines Landgasthofes mit modernem Anstrich schafft er eine Wohlfühlatmosphäre, die zum längeren Verweilen einlädt. Seine anspruchsvollen Menüs kombiniert er mit ausgezeichneten Bio-Qualitätsweinen von kleinen ausgesuchten Weingütern und schafft seinen Gästen damit besondere kulinarische Erlebnisse.


DIE KARTE

Die Küche des Restaurants 1811 ist eine Ehrerbietung an die Vielfalt hochwertiger Zutaten und kulinarischer Kreativität. Großen Wert legt das Küchenteam insbesondere auf Frische, Saisonalität und Regionalität. Die regelmäßig wechselnde Speisekarte bedient den eigenen hohen Anspruch Richard Reichelts, Geschmackserlebnisse zu schaffen, die in Erinnerung bleiben.

WEITERE THEMEN

HYGGE

Ein urbaner Hotspot mit eleganter Küche aus regionalen Zutaten.

ENTDECKEN

RIVE

Im RIVE stehen Fisch und Meeresfrüchte im Mittelpunkt. Ein kulinarisches Highlight in Hamburg.

ENTDECKEN

GOLVET

Abwechslungsreiche und vielseitige Küche, dazu handwerkliche Perfektion.

ENTDECKEN
Wochenangebot